MITMACHEN

Mitmachen

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über uns erfahren? Wir haben auf dieser Seite für dich noch einige Informationen und auch aktuell freie Stellen für dich zusammengestellt. Wenn du Interesse hast und mit uns in Kontakt treten möchtest, dann fülle das Formular unten aus und sende es ab. Wir melden uns dann bei dir und laden dich zu einem digitalen Gespräch ein, um dich kennen zu lernen. Keine Sorge, das ist kein Vorstellungsgespräch, sondern ein nettes Kennenlernen.

Mehr Informationen

Für mehr Informatione was du alles bei uns machen kannst und wie unser Team struckturiert ist, klicke einfach auf den Button.

Ein kurzes FAQ mit den wichtigsten Fragen beantwortet findest du hier!

FAQ

Hier kannst du mehr über die Formula Student herausfinden, also den Wettbewerb für den wir unser Fahrzeug konstruieren.

Was wir bieten

  • Entwurf, Konstruktion, Fertigung, Testen und Fahren eines Elektro-Rennwagens im Rahmen der Formula Student
  • Erstklassige Kontakte zu regionalen und weltweit agierenden Unternehmen
  • Praxiserfahrungen im Bereich des Automobils
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Teilnahme an diversen auch internationalen Events
  • Teilnahme an Workshops und Schulungen
  • Arbeiten in einem starken, engagierten und nettem Team aus vielen verschiedenen Fachrichtungen
  • Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Träume
  • Themen für Projekt-, Studien-, Bachelor- und Masterarbeiten

Dein Studium

Du möchtest bei uns mitmachen, hast aber keine Ahnung ob und wie du ins Team passt? Hier findest du Informationen was du alles bei uns im Team machen kannst: Über die verschieden Bereiche die es bei Lions Racing gibt und über mögliche Praktika, Projekt- und Studienarbeiten oder sogar Bachelor- und Masterarbeiten.  

Mitglied werden!

Schau doch bevor du mit uns Kontakt aufnimmst mal bei unseren Stellenangeboten vorbei. Vielleicht findest du ja eine Stelle, die zu dir passen könnte. Aber auch ohne spezielle Stelle kannst du jederzeit Mitglied werden. Wir finden bestimmt etwas, dass dir gefällt.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Deine Angaben werden an die im Team für Recruiting verantwortliche Person und ggf. an die entsprechenden Modulleitungen per Email geschickt.